News

30. Straßenlauf in Kaiserslautern (29.07.2012)

Der 77-jährige Ludwig Mesel unternahm am Sonntagmorgen einen Kurztrip zum Coca-Cola-Straßenlauf nach Kaiserslautern – mit dem letzten Tropfen Benzin im Tank, wie er unterwegs erschreckt feststellen musste. Das Auto hielt jedoch glücklicherweise durch, sodass sein Besitzer den Start im Kaiserslauterner Westen rechtzeitig erreichte und auf der schnellen 10-Kilometer-Wendepunktstrecke wenigstens zu Fuß richtig Gas geben konnte: 51:33 Minuten reichten für Platz zwei (von 3) in seiner Altersklasse M75 und Platz 296 von insgesamt 438 Teilnehmern. Der Altersklassensieg in der M75 ging an den Ausnahme-Sportler Robert Hinkel aus Pirmasens, der die Strecke in unglaublichen 45:25 Minuten  bewältigte.

Ergebnisse siehe <link http: www.laufinfo.eu _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu