News

25. Volkslauf „Rund um den Ohmbachsee“ in Brücken über 10 km (20.04.2012)

Der Lauf „Rund um den Ohmbachsee“ am Freitagabend in Brücken in der Westpfalz war der zweite Lauf zum Laufladen-Cup Westpfalz (mit sechs Wertungen aus zehn Läufen) und für Thomas Schmitt der letzte Wettkampf vor seinem Marathon-Debut in einer Woche in Hamburg. Deshalb ging der 39-Jährige vom Bad Dürkheimer Laufclub die etwa 10 km lange hügelige Rundstrecke um den See, die 167 Meter Höhenanstieg aufweist, auch locker an und powerte sich nicht voll aus. In 41:43 Minuten erreichte er das Ziel als 42. von 343 Teilnehmern und Siebter (von 21) in M35.

Ergebnisse siehe<link http: www.ohmbachseelauf.de _blank external-link-new-window externen link in neuem> <link http: www.ohmbachseelauf.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.ohmbachseelauf.de