News

20. Feudenheimer Herbstlauf über 10 km (15.10.2011) und Endergebnis im Engelhorn-Sports-Laufcup

Beim Herbstlauf in Feudenheim vor den Toren Mannheims ging es am Samstagnachmittag zeitgleich mit dem Bad Dürkheimer Berglauf zum letzten Mal um eine Wertung zum Engelhorn-Sports-Laufcup, zu der drei von fünf 10-km-Läufen nötig sind. Der 14 Jahre alte Philipp Binder startete zum dritten Mal in dieser Serie und lief mit 40:55 Minuten seine zweitbeste Zeit. Unter allen 423 Teilnehmern belegte er den 56. Platz, in der Jugendklasse B wurde er Zweiter (von 21). Auch die Cupwertung schloss er in der Gesamtzeit von 2:03:17 Stunden für drei Läufe mit dem zweiten Platz (von 7) ab.

Felix Schilling absolvierte den mit einigen Anstiegen an Brücken gespickten Drei-Runden-Kurs in 37:27 Minuten, wurde 19. des Zieleinlaufs und platzierte sich auf dem dritten Rang bei der A-Jugend (von 5). Da dies erst sein zweiter Lauf in dieser Serie war, kam er nicht in die Cupwertung.

Sonja Deiß und Jürgen Leistenschneider hatten bereits ihre drei Pflichtläufe absolviert und konnten beim Berglauf starten. In der Cupwertung wurde die 33-Jährige Zweite (von 16) in ihrer Klasse W30. Der 73-jährige Jürgen Leistenschneider belegte in der Cupwertung der Altersklasse M70 den dritten Platz (von 10).

Infos und Ergebnisse siehe <link http: www.djk-feudenheim.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>www.djk-feudenheim.de