News

Abschluss der Laufsaison auf der Weilach (27.09.2022)

Heute war der letzte Lauftreff an der Weilach; ab sofort finden bis Beginn der Sommerzeit Ende März 2023 die Lauftreffs auf dem Wurstmarktplatz am Eingang zu Salierhalle statt. Bereits am Dienstag wurde nach einer kurzen Laufrunde die Laufsaison auf der Weilach mit einem geselligen Beisammensein angeschlossen.

Die kühle, regnerische Witterung hatte dafür gesorgt, dass nur der harte Kern der Laufenthusiasten den Weg auf die Weilach gefunden hatte. Während der Laufrunde und dem anschließenden geselligen Beisammensein blieb es aber trocken, so dass einem gemütlichen Austausch über die Läufe im Sommerhalbjahr, die Planungen für den Rest der Laufsaison und den anstehenden Berglauf nichts im Wege stand. Stärken konnte man sich bei einem Picknick, zu dem alle beigetragen hatten. Zum Schluss waren sich alle einig: Diese Tradition, den Beginn und den Abschluss der Laufsaison auf der Weilach in geselliger Runde zu begehen, ist ein Gewinn für den Zusammenhalt im Verein und sollte unbedingt fortgesetzt werden.