News

Crosslauf-Rheinland- und -Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Laubach/Hunsrück (01.03.2020)

Bei den Crosslauf- Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Laubach/Hunsrück am vergangenen Sonntag sicherte sich Sonja Deiß vom Laufclub den Rheinland-Pfalz-Titel in ihrer Altersklasse W40.

Regen und Graupelschauern trotzend bewältigte die 42-jährige Sonja Deiß den zweimal zu durchlaufenden Rundkurs über insgesamt 3.620 Meter über matschige Wiesen und Feldwege in 17:38 Minuten und wurde im Gesamteinlauf auf Rang 18 im Ziel registriert, in ihrer Altersklasse W40 wurde sie Erste. „Ich habe noch nie einen Crosslauf mit so viel Wasser erlebt, eine Teilnehmerin hat unterwegs sogar ihren Schuh im Morast verloren“, erzählte sie und freute sich, dass sie selbst zwar durchnässt aber komplikationslos über die Strecke gekommen war.  

Infos und Ergebnisse: <link https: ergebnisse.leichtathletik.de competitions currentlist external-link-new-window externen link in neuem>www.leichtathletik.de