News

24. Volkslauf in Mutterstadt über 10 km (15.09.2019)

Bei guten Laufbedingungen fand am Sonntag der 24. Volkslauf des LTC Mutterstadt im Rahmen des Engelhorn Laufcups statt. Es machten sich 338 Läuferinnen und Läufer auf die 2 Runden durch den Mutterstädter Wald. Als einziger LCler wurde Matthias Schilling mit 51:33 Minuten – etwas schlechter als im letzten Jahr – Elfter in der Altersklasse M60 (von 30) und 182. insgesamt. Allerdings steckten ihm auch noch die 8,22 km und 420 Höhenmeter vom Rietburg-Berglauf vom Nachmittag des Vortags in den Beinen. „Die erste Runde ging noch ganz gut, aber die zweite Runde war eine echte Quälerei. Trotzdem immer eine schöne Veranstaltung, die zwei Runden durch den Wald waren sehr angenehm.“

Infos und Ergebnisse: <link https: www.ltc-mutterstadt.org volkslauf lauf.html external-link-new-window externen link in neuem>www.ltc-mutterstadt.org, <link https: www.laufinfo.eu external-link-new-window externen link in neuem>www.laufinfo.eu