Ergebnisse

Als dritter Berglauf im Pfälzer Berglaufpokal wurde am Samstag bei bedecktem Himmel und guten Laufbedingungen der Nanstein-Berglauf in Landstuhl gestartet.

„Menschen bewegen“ - unter diesem Motto steht der diesjährige RHEINPFALZ-Benefizlauf: „Sich bewegen und etwas bewegen. Laufen für sich und für andere. Gemeinsam zugunsten sozialer Hilfe angesichts von Ukraine-Krieg und Energie-Krise“.

Am Sonntagmorgen startete der Baden-Marathon in Karlsruhe, einer der ältesten Stadtmarathons Deutschlands mit einem flachen und schnellen Streckenprofil. Windiges und kühles Wetter um 11 °C boten gute Laufbedingungen, zumal es trocken blieb.

Der Mösere-Berglauf in Malters am Sonntag im schweizerischen Kanton Luzern war der siebte von neun Läufen zur Zentralschweizer Berglaufmeisterschaft. Mit dabei: Gisela und Thomas Weishaar vom Bad Dürkheimer Laufclub.

Nach zweijähriger Pause ging es beim Rietburg-Berglauf in Edenkoben am vergangenen Samstag zum zweiten Mal um Punkte für den Pfälzer Berglauf-Pokal. Der Laufclub war mit 3 Läufern am Start, darunter ein Neumitglied.

Der Laufclub konnte mit guten Platzierungen glänzen: Elke Schleyer siegte bei den Einzelläuferinnen, Stefan Keller erreichte bei den Einzelläufern Rang 4 insgesamt und das 3er-Team mit Katja Ohnsmann, Matthias Schilling und Steffen Allbach lief auf Platz 2 von 8 Teams.

Sein rundes Jubiläum feierte der LC Bad Dürkheim bei schönsten Spätsommerwetter auf dem Außengelände des Badehaisels im Wachenheimer Burgtal. In dieser gelösten Atmosphäre genossen 101 Mitglieder das gesellige Beisammensein; sie waren der Einladung des Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Schantz gefolgt.…

Übersicht

2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2006
2005