Ergebnisse

Am Samstag fand bei kühlem und windigen, aber trockenem Wetter der zweite „Monnem Cross“ der MTG Mannheim statt. Zu laufen waren Runden à 2 km mit leichten Hindernissen. Niedrige Hürden, Reifen, Böschungen hoch und runter sowie kurze Sandstrecken waren zu bewältigen. Im Angebot waren eine…

Bei optimalem Laufwetter fand der Panoramalauf der LLG Wonnegau in Kriegsheim bei Monsheim in Rheinhessen statt. Vom LC angereist waren 6 Läuferinnen und Läufer, die allesamt auf der 10-km-Distanz starteten. Unter Corona-Bedingungen bedeutete das: im gesamten Anmeldungs- und Start-Bereich Maske…

Die Pfalzmeisterschaften der Stadion-Leichtathletik wurden in diesem Jahr auf vier Termine und vier Veranstaltungsorte verteilt, um die coronabedingten Hygieneregelungen einhalten zu können. Am Samstag war zum Abschluss das Westpfalz-Stadion in Zweibrücken an der Reihe, u.a. mit den 400- und…

In Corona-Zeiten ist alles etwas anders. Daher konnte auch der jährliche Rheinpfalz-Benefizlauf nicht in der gewohnten Form stattfinden. Coronabedingt ist der Lauf in diesem Jahr nicht auf einen bestimmten Tag beschränkt, sondern kann innerhalb eines Zeitraums von knapp vier Wochen absolviert werden…

Es hätte so ein wunderbarer Wurstmarkt-Sonntag werden können…
...so wurde es eine wunderbare Tageswanderung.

Mit 24 Wanderlustigen (alle fein mit Mund-Nasen-Bedeckung) und einem Hund (ohne Maske) fuhren wir mit der Bahn nach Lambrecht. Mit der Markierung blau/gelbes Rechteck ging es erst ein paar…

Übersicht

2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2006
2005