Ergebnisse

Am Sonntagmorgen gingen Stefan Jamin und Gholam Allboje beim Halbmarathon im Rahmen des Baden-Marathons in Karlsruhe an den Start. Für den 32 Jahre alten Jamin hieß das Motto „gut ankommen“ und die tolle Stimmung genießen. Denn für eine gute Zeit fühlte er sich aufgrund seines wenigen Trainings…

Beim 10-km-Volkslauf in Waldsee erzielten Renate Cöllen (1. W60), Ludwig Mesel (2. M70) und Rainer Hauer (3. M60) Podestplätze in ihren Altersklassen.

Schnellster der sechs Starter vom Bad Dürkheimer Laufclub war Rainer Hauer. Der 62-Jährige legte am Sonntagmorgen die zehn Kilometer lange und…

Carsten Schneehage startete am Samstagvormittag in Oberbayern vor seiner Haustür beim Bayerischen Bäderlauf zwischen Bad Feilnbach und Bad Aibling. Der Lauf über die Halbmarathon-Distanz (21,1 km) wechselt jährlich den Start- und Zielort und damit die Laufrichtung und begann diesmal in Bad…

Harald Tuckermann ging am Samstag nach längerer Wettkampfpause in Uster beim Greifenseelauf, einem der größten und bedeutendsten Halbmarathonläufe der Schweiz, an den Start. Vorher hatte er seinen kleinen Sohn auf der Vater/Mutter-Kindstrecke von 1,2 km begleitet. Die 21,1 Kilometer lange wellige…

Beim Panoramalauf im rheinhessischen Monsheim-Kriegsheim erzielten alle vier Laufclub-Starter Podestplätze, drei sogar als Sieger in ihren Altersklassen.

Der Kriegsheimer Panoramalauf am Sonntagmorgen war der dritte und letzte Lauf der Sommerlaufserie der LLG Wonnegau. Voran gingen der…

In neuer persönlicher Bestzeit wurde Philipp Binder beim Volkslauf in Mutterstadt Zweiter bei der Jugend U16, Jürgen Leistenschneider gewann in seiner Altersklasse M70.

Als Schnellster der sechs Starter vom Bad Dürkheimer Laufclub lief Philipp Binder am Sonntagmorgen über die 10-km-Strecke durch…

Rainer Hauer startete am Samstagmittag in Plankstadt bei Schwetzingen auf der 10-km-Strecke, die, verteilt auf zwei Runden, auf Asphalt rund um den knapp 10.000 Einwohner zählenden Ort im Rhein-Neckar-Kreis führte. Der 62-Jährige erreichte bei optimalen Laufbedingungen das Ziel auf Rang 32 von 60…

Am Mittwoch ging Carsten Schneehage bei strömendem Regen beim Heuberglauf in Nußdorf am Inn an den Start. Bei diesem letzten bayrischen Abend-Berglauf der Saison waren auf 5,3 Kilometer Länge 608 Höhenmeter im Anstieg zu überwinden, bis das Ziel an der Deindlalm in 1050 Meter Höhe unterhalb des 1338…

Sonja Deiß startete am Sonntag beim Golfparklauf in St. Leon-Rot über 10 Kilometer und lief in 42:49 Minuten auf asphaltierten Wegen rund um den Golfplatz. Mit ihrer Zeit war die 34-Jährige allerdings nicht zufrieden, eher schon mit der Platzierung. Denn sie erreichte das Ziel bei schweißtreibenden…

Beim Halbmarathon im Rahmen des Pfälzerwald-Marathons lief Udo Lutz 1:50:17 Stunden über die 21,1 Kilometer lange Waldstrecke. Damit belegte der 44-Jährige den 61. Platz unter 315 Teilnehmern und platzierte sich in seiner Klasse M40 als Achter (von 42). Marion Schwarz (54) bewältigte die bergige…

Übersicht

2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2006
2005