Ergebnisse

Markus Rudolphi vom Bad Dürkheimer Laufclub startete bei „Kaiserwetter“ am Sonntagmorgen in Bergen im Chiemgau beim Hochfelln-Berglauf, einem der ältesten und renommiertesten Bergläufe im gesamten Alpenraum. Der 40-Jährige kannte bereits die anspruchsvolle 8,9 Kilometer lange Strecke, auf der 1074…

Am Sonntagmorgen traten Vier vom LC in Weinheim beim Herbstlauf auf der 10-km-Distanz an. Drei LC-Läufer erzielten Treppchen-Platzierungen, Philipp Binder lief neue persönliche Bestzeit.

Bei sonnigem Wetter und morgens noch angenehmen Temperaturen lief Oliver Wild ein gutes Rennen in gleichmäßigem…

Beim Trifelslauf in Annweiler war Marion Schwarz am Samstagnachmittag die Einzige vom Laufclub. Die 53-Jährige absolvierte die rund 17 Kilometer lange bergige Waldstrecke, die zunächst auf acht Kilometer 220 Meter in die Höhe und dann aussichtsreich an den Burgen Trifels, Münz und Madenburg…

Am Sonntagmorgen gingen Cornelia Lehr und Gholam Allboje beim Halbmarathon im Rahmen des Baden-Marathons in Karlsruhe an den Start. Dort liefen beide mit neuer persönlicher Bestzeit ins Ziel.

Für gute Stimmung an der Strecke durch die Innenstadt sorgten verschiedene Tanzgruppen. Bei guten…

Beim Mutterstadter Lauf über 10 Kilometer am Sonntagmorgen war der LC mit neun Läufern in acht Altersklassen vertreten. Felix Schilling überquerte als Gesamt-Dritter die Ziellinie, Oliver Wild folgte ihm als Achter. Neue persönliche Bestzeit lief Philipp Binder.

Bei herbstlichen Temperaturen von 12…

Beim Golfparklauf am Sonntag in St. Leon-Rot liefen Sonja Deiß und Jürgen Leistenschneider als Sieger ihrer Altersklassen ins Ziel.

Die 33 Jahre alte Sonja Deiß überquerte als viertschnellste Frau die Ziellinie und siegte in ihrer Klasse W30 (von 14). Die 10-km-Strecke, die auf asphaltierten Wegen…

Oliver Wild war der Einzige vom LC Bad Dürkheim am Samstag beim Rietburg-Berglauf in Edenkoben. Der 20-Jährige lief als 15. unter 221 Teilnehmern ins Ziel.

Bei Hitze von knapp 30 Grad warteten die Läufer im Stadion von Edenkoben auf den Startschuss, um von dort die 8,2 Kilometer lange Bergstrecke…

Am Sonntagmorgen trat Jürgen Leistenschneider vom LC Bad Dürkheim beim Südpfalzlauf in Rülzheim auf der 10-km-Distanz an, die auf einer Rundstrecke durch den Wald führte, und gewann in seiner Altersklasse M70. „Ich wäre gerne an die 48 Minuten herangelaufen, aber es fehlte mir ein Zugpferd“, meinte…

Am Montagabend startete Sonja Moser beim Kirwelauf in Zeiskam auf der 10-km-Strecke, die auf zwei Runden über Straßen, Wald- und Radwege führte. Da die 27-Jährige in diesem Jahr aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen zurückstecken musste, war sie mit 51:23 Minuten rund fünf Minuten langsamer…

Übersicht

2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2006
2005