Ergebnisse

Thomas und Gisela Weishaar waren die Einzigen vom Laufclub, die am Sonntagmorgen beim Straßenlauf in Kaiserslautern-Einsiedlerhof antraten. Insgesamt waren es 319 Läufer, die sich am Sonntagmorgen bei Temperaturen um die 25 Grad und bewölktem Himmel in Kaiserslautern-Einsiedlerhof eingefunden…

Carsten Schneehage (43) vom Bad Dürkheimer Laufclub startete am Wochenende in den Alpen bei Garmisch-Partenkirchen beim OMM (Original Mountain Marathon) Alps 2018, einem zweitägigen Hochgebirgs-Orientierungslauf im Zweierteam mit Alexander Lubina (Anchor Running Crew Duisburg). Die beiden siegten in…

Mit sechs Erwachsenen und vier Kindern war der Laufclub am Sonntagmittag in Speyer bei hochsommerlichen Temperaturen beim Brezelfest-Straßenlauf über 8,2 Kilometer bzw. bei den Kinder- und Jugendläufen vertreten. Einen Treppchenplatz gab es einzig für Ludwig Mesel

Schnellster vom LC war der…

Bei den deutschen Seniorenmeisterschaften, die am vergangenen Wochenende in Mönchengladbach ausgetragen wurden, trat Sonja Deiß am Samstagnachmittag beim 1500-Meter-Lauf unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ an. Für die Teilnahme qualifiziert hatte sich die 40-Jährige Anfang Juni beim…

Mit einer vierköpfigen Delegation war der Laufclub in diesem Jahr am Freitagabend beim Gimmeldinger Volkslauf vertreten. Bei sommerlichen Temperaturen lief Thomas Weishaar beim 10-Kilometer-Lauf in 39:16 Minuten als viertschnellster Mann über die Ziellinie, in seiner Altersklasse M50 wurde er unter…

Übersicht

2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2006
2005