Ergebnisse

Beim zweiten Uni-Villa-Waldlauf über 28 Kilometer vom UNISPORT-Park in Kaiserslautern zur Villa Denis in Frankenstein trugen Bernd und Renate Cöllen vom Laufclub jeweils den Altersklassensieg davon. Als älteste Teilnehmer am Start ließen sie einige deutlich Jüngere hinter sich.

Neben den beiden…

Philipp Binder lief am Samstagabend auf der 5-km-Distanz in Grünstadt als Dritter ins Ziel. Beim 10-km-Lauf war Sabine Rankel die viertschnellste Frau und Dritte in W40. Ebenfalls Dritte wurde Sonja Deiß in W30.

Nach einer Runde durch die Fußgängerzone, durch Stadtrandgebiete und angrenzende…

Mit zwei Läufern war der Bad Dürkheimer Laufclub beim Rennsteiglauf in Thüringen vertreten. Carsten Schneehage lief auf der Supermarathon-Distanz über rund 73 Kilometer eine neue persönliche Bestzeit.

Sein zwölfter Start bei diesem Traditionslauf von Eisenach nach Schmiedefeld über den Rennsteig,…

Beim Südpfalzlauf in Rülzheim starteten am Pfingstmontag fünf Läufer des Bad Dürkheimer Laufclubs, darunter zwei Frauen. Beide wurden Zweite in ihren Altersklassen.

Als Schnellster vom LC lief Thomas Weishaar über die vom Regen aufgeweichte und von Pfützen übersäte matschige 10-km-Strecke durch den…

Beim Mitternachtslauf in Kröv an der Mosel startete Thomas Schmitt am Pfingstsamstag gleich zweimal. Zunächst trat der 40-Jährige beim Jedermannlauf über 3800 Meter an. In 14:02 Minuten lief er unter 168 Teilnehmern als Zehnter über die Ziellinie. Fast drei Stunden später ging es dann im Hauptlauf…

Beim fünften Keufelskopf-Ultratrail trat Michael Weishaar vom Bad Dürkheimer Laufclub auf der 45-km-Distanz des Marathontrails an und gewann vor 56 Konkurrenten.

Am Pfingstsamstag musste der 28-Jährige um drei Uhr in der Frühe aufstehen, um in Reichweiler im Landkreis Kusel um sechs Uhr an der…

Auf drei verschiedenen Distanzen starteten LC-Läufer am Sonntagmorgen beim Gutenberg-Marathon in Mainz. Bei kühlem windigen Wetter lief Rainer Eder (51) in 3:16:14 Stunden über die klassische 42,2-km-Strecke, die auf zwei Runden durch die Altstadt und angrenzende Stadtbezirke der…

Beim Rheinauen-Volkslauf am Freitagabend in Römerberg-Heiligenstein lief der 40 Jahre alte Michael Wolf so schnell wie schon seit elf Jahren nicht mehr. Nach zehn Kilometern auf einem Rundkurs entlang des Rheindamms und durch eine Auenlandschaft erreichte er das Ziel in 44:13 Minuten auf Rang 37 von…

Carsten Schneehage lief beim 24-Stunden-Lauf in München 180,6 Kilometer und wurde Dritter im Gesamtergebnis sowie Erster in seiner Klasse M30.

Der 38-Jährige will in rund zwei Wochen beim Rennsteiglauf im Thüringer Wald auf der Supermarathon-Distanz von 73 Kilometern antreten, aber es fehlt ihm,…

Auf der bergigen 11,5-km-Naturstrecke des Panoramalaufs bei Ramberg in der Südpfalz liefen am Himmelfahrtstag zwei Läuferinnen und ein Läufer vom Bad Dürkheimer Laufclub aufs Treppchen.

Marion Schwarz (55) lief trotz schwerer Beine vom Berliner 25-km-Lauf vier Tage zuvor nach 11,5 Kilometern in…

Übersicht

2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2006
2005