Ergebnisse

Der Wetterbericht hatte kräftigen Regen angesagt; wohl deshalb hatten sich nur sieben Radlerinnen und Radler des Laufclubs auf dem Wurstmarktplatz eingefunden, um diese schöne Strecke zu erkunden. So schlimm wie vorhergesagt kam es aber nicht: Der leichte Regen ließ nach der halben Strecke nach und…

Wechsel im Laufclub-Vorstand: Jennyfer Wiegand übernimmt das Amt des Sportwartes von Michael van Genabith, der nach nur acht Monaten aus dem Vorstand ausscheidet. Ansonsten bleibt das Führungsteam des LC unverändert.

Nach der Corona-bedingten Absage vor zwei Jahren fand am Sonntag unter fast normalen Bedingungen die nunmehr zwölfte Auflage dieser Veranstaltung statt. Ludwig Mesel wurde beim Halbmarathon in M80 Erster, darüber hinaus gab es weitere drei Podestplätze in den Altersklassen für den Laufclub.

In der Nacht auf den 27. März wurde die Uhr um eine Stunde auf die Sommerzeit vorgestellt. Das war das Signal für die Saisoneröffnung auf der Weilach.

Übersicht

2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2006
2005