Ergebnisse

Zum 10. Mal wurde am Sonntag der Freinsheimer Volkslauf über 10 Kilometer „Rund um den Oschelskopf“ ausgetragen. Sandra Weis und Jennyfer Weigand wurden Zweite und Fünfte aller Frauen.

Bei leichtem Regen, Wind und recht milden Temperaturen gingen am Sonntagmorgen 203 Läufer auf die…

Am Samstag gingen fünf Athleten vom Laufclub Bad Dürkheim beim Crosslauf in Grünstadt an den Start, in dessen Rahmen auch die Bezirksmeisterschaften der Vorderpfalz ausgetragen wurden. Sonja Deiß, Karin Eymael, Sean Bauer und Ludwig Mesel holten vier Titel.

Beim Leininger Crosslauf, der…

Beim 15-Kilometer-Lauf in Rheinzabern, dem zweiten Lauf der dreiteiligen Winterlaufserie, liefen am Sonntagmorgen bei Dauerregen zwei vom Laufclub aufs Treppchen: Thomas Weishaar wurde Dritter in M50 und Gisela Weishaar Zweite in W40. Insgesamt war der Laufclub mit sechs wasserfesten Athleten in der…

Bei unwirtlichen Bedingungen, Nieselregen und kalter Wind, startete Ludwig Mesel am Sonntag als Einziger vom Laufclub beim Dreikönigslauf im nordbadischen Dielheim und siegte souverän in seiner Altersklasse M80. Der Seniorenläufer, der in diesem Jahr 84 wird, legte die etwas über zehn Kilometer…

Am Samstag gingen drei Läuferinnen des Laufclubs Bad Dürkheim beim „Polarnight Halbmarathon“ in Tromsø/Nordnorwegen an den Start. Karin Eymael wurde beim Halbmarathon Dritte in ihrer Altersklasse. Sonja Deiß und Katja Ohnsmann liefen die Strecke über 10 Kilometer.

Die drei LC-Läuferinnen wagten am…

Die zweite Auflage des Ludwigshafener Neujahrslaufs, welcher zur DECATHLON  Laufserie Rhein-Neckar gehört, erfreute sich auch in diesem Jahr wieder einer großen Teilnehmerzahl.  Trotz Kälte, Nieselregen und teilweise matschigen Streckenpassagen waren beim Hauptlauf wieder 203 Läufer am Start. Die…

Einer liebgewonnenen Tradition folgend zog es Ludwig Mesel vom Bad Dürkheimer Laufclub zum Jahresende „zur Formüberprüfung“ nach Schifferstadt, um am Silvesterlauf teilzunehmen. Wie es sich zeigte, war er in Top-Form: Der LC-Senior bewältigte die 10 Kilometer in 59:29 Minuten und war damit sogar…

In der Hoffnung, zum Jahresabschluss einen „schnellen Zehner“ laufen zu können, trat das Ehepaar Weishaar in diesem Jahr nicht wie gewohnt zum Silvesterlauf in Schifferstadt an, sondern suchte sich in diesem Jahr eine andere Veranstaltung aus. Die beiden wurden in der Schweiz am Vierwaldstättersee…

Übersicht

2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2006
2005