Ergebnisse

Bei optimalen Schneeverhältnissen fand das erstmals gemeinsam vom Skiclub Zweibrücken und vom LC Bad Dürkheim organisierte Skilanglauf-Wochenende am Kniebis im Nordschwarzwald statt. Fachkundig geleitet wurde es von unserem Jugendwart und Walking-Übungsleiter Steffen Franck, der auch DSV-Trainer für…

Sandra Weis war die Schnellste von vier Läuferinnen und einem Läufer des LC Bad Dürkheim, die am Sonntagmorgen in Freinsheim beim Lauf Rund um den Oschelskopf antraten.

Bei kühlem neblig-trüben Wetter mit Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt lief die 34-Jährige in 44:40 Minuten über den…

Sechs Läufer des Bad Dürkheimer Laufclubs, darunter drei Frauen, traten am Samstag beim Leininger Crosslauf in Grünstadt an, wo es gleichzeitig auch um die Bezirksmeisterschaften der Vorderpfalz ging. Sie holten sechs Podestplätze in den Altersklassenwertungen und gewannen sechs Bezirkstitel, wozu…

Thomas Weishaar war der Schnellste von drei Laufclub-Startern beim 15-Kilometer-Lauf in Rheinzabern, dem zweiten Lauf der dreiteiligen Winterlaufserie. Für einen Podestplatz reichte es bei starker Besetzung nur für Ludwig Mesel, der Zweiter in M80 wurde.

Bei Temperaturen um sieben Grad lief Thomas…

Ludwig Mesel startete am Mittwoch als Einziger vom Laufclub beim Dreikönigslauf im nordbadischen Dielheim und siegte konkurrenzlos in seiner Altersklasse M80

Der Seniorenläufer, der in diesem Jahr 81 wird, legte die etwas über zehn Kilometer lange Strecke zwischen dem Sportpark Dielheim und dem…

Mit drei Läufern war der Bad Dürkheimer Laufclub beim Silvesterlauf in Schifferstadt vertreten, zwei von ihnen starteten im Hauptlauf über 10 Kilometer. Thomas Weishaar hatte allen Grund, seinen Jahresabschluss zu feiern. Denn der 50-Jährige lief in 37:03 Minuten über die teils asphaltierte und…

Übersicht

2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2006
2005