Ergebnisse

Beim Residenzfestlauf in Kirchheimbolanden waren am späten Samstagnachmittag vier anspruchsvolle Runden mit einer langen Steigung durch die Stadt und den Schlosspark zu absolvieren, bevor nach zehn Kilometern das Ziel erreicht wurde. Während an der Spitze die üblichen Verdächtigen um den Sieg…

In Heltersberg war das Wetter am Sonntag kein Thema. Bei guten Bedingungen startete Sonja Deiß als Einzige vom Bad Dürkheimer Laufclub beim Lindenparkfest-Lauf, der in diesem Jahr als siebter von zehn Läufen zum Laufladen-Cup Westpfalz zählt. Die 33-Jährige lief auf der Wendepunktstrecke nach…

Wieder strömender Regen beim Berglauf in Bayern! Aber im Gegensatz zum Karwendelberglauf vor zwei Wochen in Mittenwald fiel der Tegelberglauf in Schwangau bei Füssen am Sonntagmorgen nicht aus und Markus Rudolphi vom Bad Dürkheimer Laufclub reiste diesmal nicht vergebens an. Die schwere acht…

Als Marion Schwarz und Rainer Eder vom Bad Dürkheimer Laufclub am Samstagabend beim Sommernachtslauf in Bellheim pünktlich um 19 Uhr den 25 Kilometer langen Rundkurs unter die Füße nahmen, war es noch trocken bei allerdings hoher Luftfeuchtigkeit. Im Verlauf des Rennens, das über Landstraßen durch…

Genau zwischen zwei Gewittern ging am Samstagnachmittag der Fischerfestlauf über zehn Kilometer im hessischen Gernsheim am Rhein über die Bühne. „Kaum war der Lauf vorbei, kam das nächste Gewitter“, berichtete Ludwig Mesel, der den eckigen Stadtkurs in 50:32 Minuten bewältigte. Unter 376…

Beim Volkslauf in Lambsheim bei Frankenthal starteten am Samstagabend zwei Läufer des Bad Dürkheimer Laufclubs auf der Zehn-Kilometer-Distanz. Eine fünf Kilometer lange Wendepunktstrecke – durch Lambsheim und auf Wirtschaftswegen um den Ort herum durch die Gemüsefelder und durch ein Wäldchen –…

Übersicht

2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2006
2005