Ergebnisse

Am Samstag um 16 Uhr stand Sonja Deiß abermals an der Startlinie. Diesmal beim 10-km-Lauf, der ebenso wie der Abendlauf in Frankenstein zum Laufladencup zählt. Die veränderte und damit neue 10-km-Stecke mit einem Wendepunkt nach 5 Kilometern verläuft auf einer ehemaligen Bahnstrecke, an deren Rand…

Am Freitagabend stellten sich bei sommerlichen Temperaturen drei Läufer des LC der Herausforderung, beim Frankensteiner Abendlauf über die anspruchsvolle 15,6 km lange Strecke teilzunehmen. Die Strecke verläuft weitestgehend durch Wald und beinhaltet 240 Höhenmeter. Schnellste und einzige Frau des…

Drei vom Laufclub traten am Samstagabend im Rahmen des Mannheimer Dämmer-Marathons auf der Halbmarathon-Distanz an. Erstmals gab es zwei Läufe über die 21,1-km-Strecke, einen in Mannheim und einen, der zwei Stunden später, um 20.30 Uhr, in Ludwigshafen gestartet wurde. Allerdings betrug die…

Beim diesjährigen 40. Strohhutfest, dem traditionellen Stadtfest von Frankenthal und größten Straßenfest der Pfalz, jährte sich der Strohhutfestlauf zum 10. Mal. Im Hauptlauf über knapp 5,5 Kilometer, verteilt auf vier Runden durch das Stadtzentrum, lief Rainer Hauer (63) bei besten Bedingungen und…

Am Sonntagmittag, gerade mal 17 Stunden nach seinem Lauf in Schifferstadt, trat Thomas Schmitt schon wieder bei einem Wettkampf an: in Frankfurt beim Stadtlauf über 10 km. Nach zwei Runden vor der beeindruckenden Kulisse der Frankfurter Skyline, über die Zeil und entlang des Mainkais, lief der…

Thomas Weishaar startete am Mittwochabend vor Fronleichnam beim Gäulauf in Gommersheim (in der Verbandsgemeinde Edenkoben) und lief unter 245 Teilnehmern als Vierter ins Ziel. Die zehn Kilometer lange Runde auf festen Flurwegen und Straßen durch die Gemeinden Freimersheim, Klein- und…

Thomas Schmitt holte am Samstagabend beim Rettichfestlauf in Schifferstadt den Sieg in seiner Altersklasse. Der 40-Jährige absolvierte den Vier-Runden-Kurs über insgesamt 6,7 Kilometer in 25:10 Minuten. Unter 88 Teilnehmern wurde er Sechster der Gesamtwertung, als Schnellster in M40 ließ er 26…

Beim Wildsaulauf in Kaiserslautern-Mölschbach lief Sabine Rankel am Freitagabend als schnellste Frau ins Ziel, Sonja Deiß gewann als sechste Frau in ihrer Altersklasse W30.

Das 10-km-Rennen zählte als fünfter Lauf zum Laufladen-Cup Westpfalz (sechs Wertungen aus insgesamt zehn Läufen). Bei…

Übersicht

2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2006
2005