Anmeldung zum Bad Dürkheimer Berglauf 2018

Persönliche Daten

Vorname:
Nachname:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Verein oder Wohnort:
E-Mail:
Sicherheitsfrage:
Fünfzehn durch fünf ist gleich ... (als Wort in Kleinbuchstaben)

Erklärung

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten (Name, Geburtsjahr, Verein oder Wohnort) vor dem Lauf in der Teilnehmerliste und nach dem Lauf zusätzlich mit meiner Leistung (Zeit und Platzierung) in der Ergebnisliste veröffentlicht werden. Zusätzlich stimme ich der Veröffentlichung der Daten sowie von Fotos von mir im Rahmen der Berichterstattung in Print- und Internetmedien zu. Die in der Meldung angegebenen Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung übertragen, gespeichert und in der Teilnehmerliste veröffentlicht. (Pflichtfeld)
Ich erkläre, dass ich gesund bin und ausreichend trainiert habe für die Teilnahme an diesem Lauf (Pflichtfeld).